Gesang für Ihre Trauung

Eine gefühlvolle Stimme für Eure kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung

Wenn zwei Menschen sich das Ja-Wort geben ist das einer der emotionalsten Momente im Leben.

Diesen Augenblick von einer gefühlvollen Stimme und einer berührenden Melodie untermalen zu lassen
ist für viele Paare ein echter Herzenswunsch.

Seit vielen Jahren bin ich als Sängerin für Hochzeiten und Familienfeiern v.a. in Unterfranken, im Rhein-Main Gebiet, im Raum Hanau, Gelnhausen und Aschaffenburg unterwegs und tue dies mit grosser Freude und Leidenschaft.

Für die kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung trete ich entweder als Solosängerin auf ( begleitet von einem hochwertigen Halbplayback ) oder werde von einem professionellen Gitarristen oder Pianisten live begleitet.
Bei der Auswahl der Lieder könnt Ihr Euch aus meinem umfangreichen Repertoire bedienen.

Gerne erfülle ich auch Euren ganz persönlichen Musikwunsch.

Wenn Ihr Fragen habt, ruft oder schreibt mich einfach an.

Ich freue mich auf Euch!


Weitere Hörbeispiele erhaltet Ihr auf Anfrage.


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________